Schönen guten Morgen!
Danke für die schnelle Rückantwort.
Tja, den Anbieter der Homepage (hPage bzw. hPage) hatte ich natürlich zuerst kontaktiert, aber bislang habe ich keine verwertbare Info bekommen.
Ich hoffe ja immer noch, dass der Fehler irgendwie durch mich zu Stande gekommen ist.
Dagegen spricht aber, dass ich ja alle Änderungen abspeichern konnte!
Wenn ich bei einer Änderung einen Fehler fabriziert hätte, dann wäre ja sofort eine Fehlermeldung aufgetaucht.
Alles sehr merkwürdig!
Aber es beruhigt mich schon ein bisschen, dass du "auf die Schnelle" auch keinen Fehler im Code feststellen kontest!
Was mir gerade noch einfällt:
"Gibt es evtl. irgendein "Programmchen", dass Fehler in einer Homepageprogrammierung "automatisch" findet?"
Wie schon in meiner letzten Antwort beschrieben, bin ich immer noch gerne bereit dir das entsprechende Passwort (NUR FÜR DICH) für meine Homepage zu senden, damit du evtl. auf diesem Weg einen Fehler findest!
Gruß...
Welldone1607
editiert von Welldone1607 am 31.10.2023 07:54:27
Erfreuliche Nachricht von "hPage" erhalten!
Andreas (hPage)
30. Okt. 2023, 13:31 MEZ
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben das Problem soeben behoben, es sollte nun wieder alles stabil laufen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals.
Amtuerkenpfuhl37 Vogt
25. Okt. 2023, 18:59 MESZ
Name: Thomas Vogt
E-Mail: *****
IP-Adresse: *****
User-Agent: *****
Benutzerkonto-ID: *****
Current Website: https://amtuerkenpfuhl37vogt.hpage.com/ (ID: *****)
Aktuelle URL: -
Betreff: content_management - Fehler aufgetreten Ungültige Formular-Eingabe: Bitte prüfen Sie das Formular nochmals.
Nachricht: Ich benötige dringlichst Hilfe, da ich sonst meine Homepage nicht weiter pflegen kann!!!
Auch wenn ich in meiner Homepage nichts verändere und auf speichern drücke erscheint ein rotes Fenster mit dem Hinweis: "Fehler aufgetreten Ungültige Formular-Eingabe: Bitte prüfen Sie das Formular nochmals."
Ich finde nicht heraus wo der Fehler zu suchen ist!!!
...Nerven liegen blank...
Diese Homepage habe ich schon diverse Jahre, aber so eine Fehlermeldung hatte ich noch nie!!!
***ICH BITTE UM EINE ZEITNAHE HILFE***
----------
hPage Ltd., Phoenix Business Centre, The Penthouse, Old Railway Track, Santa Venera SVR9022, Malta
E-Mail: support@hpage.com
[3101VY-0LVXP]
ICH DANKE ALLEN BETEILIGTEN FÜR DIE TOLLE HILFE!!!
editiert von Admin-Webhelfer => sensible Benutzer/Kundendaten entfernt